Baby- und Kinderartikelbörse

Im Sinne der Nachhaltigkeit wurde am vergangenen Samstag in unserer Pfarre zum ersten Mal von Julia Wagenhofer eine Baby- und Kinderartikelbörse mit Tischen für Selbstverkäufer angeboten. Die Nachfrage war sehr groß und ist auf ein gutes Echo gestoßen. Daher planen wir für Herbst eine Wiederholung.
Die Einnahmen des Kuchenverkaufs werden für ein Grillfest für das Familientreff verwendet, das Familien mit Kleinkindern einlädt und sich einmal monatlich trifft.
Außerdem gab es die Möglichkeit für die Verkäufer:innen, Kinderkleidung, die übrig geblieben ist zu spenden. Diese werden an ein Kinderheim in Moldawien weiter gegeben.

Herzlichen Dank allen, die an diesem Flohmarkt beteiligt waren und zum Gelingen beigetragen haben und allen „Standlern“ und Besucher:innen.

Fotos: Felix Eichberger