PGR-Splitter

Am 25. April 2023 traf sich der Pfarrgemeinderat wieder zu einer öffentlichen Sitzung.
Die wichtigsten Themen waren dieses Mal die neue Pfarrstruktur, unser Pfarrfest und die Berichte aus unseren Arbeitskreisen, Fachteams und Gruppen.
Das Ergebnis unserer Klausur haben wir in einer Präsentation über die neue Pfarrstruktur zusammengefasst. Diese wird nun überarbeitet und im Rahmen eines Gottesdienstes in nächster Zeit vorgestellt.
Besonders freuen wir uns auf das Pfarrfest am Sonntag, den 04. Juni 2023. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren!
Berichtet wurde aus dem Sozialkreis, der Jugend, der Jungschar, den Senioren, der Trauerrunde und der Firmung, welche Projekte, Veranstaltungen, Treffen usw. es hier in letzter Zeit gegeben hat und womit es weitergeht.

Andrea Burgstaller, Schriftführerin