Messe mit den Ehejubilaren

Veröffentlicht: 18. Oktober, 2020 / 18:43 ge Kommentare deaktiviert für Messe mit den Ehejubilaren

Auch oder gerade in so einer schwierigen Zeit wie jetzt kann man Feste feiern. Wenn man sich nur abkapselt, nur verkriecht macht man sich selber seelisch fertig. In diesem Sinne wurde die Vorabendmesse mit den Ehejubilaren gefeiert.

11 Paare dankten Gott für viele schöne, gemeinsame Jahre. Gedankt wurde für 15, 25, 30, 35, 40, 45, 50 und 60 Jahre Ehe. Wir wünschen den Paaren alles Gute und noch viele weitere gemeinsame Jahre. Auch dem Paar, das sich kurz vor dem Gottesdienst entschuldigt hat, gratulieren wir zu 40 Ehejahren und wünschen auch weiterhin alles Gute.

Da die Agape coronabedingt ausfiel überreichte Pfarrer Dadas den Jubelpaaren je eine Flasche Sekt für die Feier zu Hause.

Fotos: Andrzej Gorgol, Gaby Eichberger  Text: Gaby Eichberger