Volles Haus wenn Männer kochen

Am Sonntag, den 07.03.2010, wurde mit männlicher Leidenschaft aufgekocht. Im Familienfrühschoppen lernten wir die Kochkünste der Barteamgruppe „Mann kocht“ kennen. Clemens und Rudi Bittmann, Andreas Heitzinger, Herbert Niederschick, Helmut „Pötzi“ Pölzleitner und Reini Wöginger verwöhnten uns mit Selleriesuppe, Fleischlaibchen mit Kartoffelpürree und/oder Kaiserschmarrn mit Apfelmus.
Aber auch mit Kuchen und Strudel war für die Kaffeejause gesorgt. Mariensaal und die Bar waren bestens besucht, denn viele nützten die Möglichkeit in unserer Pfarre zu essen  und zuhause Topf und Herd eine Pause zu gönnen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Familienfrühschoppen, wenn am Sonntag, den 18. April 2010 wieder in der Pfarre gekocht und gespeist wird.
Text: Eva Mallinger
Fotos: Manfred Sams

Fotos von der Familienmesse