Licht für den Pfarrgarten

Nachdem beim ersten Versuch die Bäume rund um den Pfarrgarten zu kürzen das Wetter nicht wirklich mitgespielt hatte, wurde Pfarrer Slawomir Dadas jetzt nach Rom geschickt um hier zu intervenieren. Und siehe da: Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Bäume an der Grenze zum Kindergarten jetzt geschnitten werden. Das Arbeiten machte bei diesem Wetter fast Spaß.  Kommenden Sommer kann der Garten jetzt im richtigen Licht erblühen.
Der Arbeitstrupp wurde zur Belohnung von Barchef Herber Niederschick persönlich bekocht.

Fotos: Wöginger

Ein Gedanke zu „Licht für den Pfarrgarten

  1. Eine wirklich lustige Geschichte. kaum ist er weg, spielt das Wetter mit. Ich hoffe, Ihr habt auch alle Sicherheitsregeln bei der Aktion eingehalten. Ein Bekannter von mir wurde von einem solchen relativ schmalen Baum erschlagen.

Kommentare sind geschlossen.