Barteamleitung neu gewählt

Die Barteamleitung wurde neu gewählt und für die nächsten 3 Jahre in der Besetzung Heinz Malzer, Julia Wagenhofer, Herbert Niederschick, Erika Kinast, Helmut Pölzleitner, Isolde Kampmüller, Gertraud Wagenhofer, Rene Lindinger (wurde als Vertretung der Jugend in die Leitung berufen) zusammenarbeiten.
Erfreulicherweise ist die Zusammensetzung geschlechterspezifisch ausgeglichen. Clemens Bittmann ist ausgeschieden – er wird aber weiterhin im Barteam mitarbeiten. Clemens DANKE für deine geleistete Arbeit.
Wir werden uns bemühen, Veranstaltungen und Feste in der Pfarre nach unseren Möglichkeiten zu betreuen. Unser Anliegen ist es, dass die BAR ein Ort zum Wohlfühlen, für Kommunikation, für gutes Essen und Trinken ist.

PS: Wenn sie Interesse haben und bei uns mitarbeiten möchten melden sie sich bitte. Wir freuen uns über jede/n neue/n MitarbeiterIn. Kontakt: Herbert Niederschick

Die neue Leitung des Barteams