Beim Frühschoppen sind die Narren los

Im Anschluss an den Faschingsgottesdienst gab es einen Faschingsfamilienfrühschoppen. Im ersten Stock des Pfarrheimes wurden ein Spielprogramm und eine Disco für Kinder angeboten. Dort wurde ausgiebig gefeiert.

Die Köche des Männerkochstammtisches sorgten mit selbstgemachten Köstlichkeiten für ein gutes Mittagessen. Die Stimmung beim Familienfrühschoppen war ausgezeichnet.

Fotos: Christoph, Gaby und Felix Eichberger, Reinhold Wöginger

Ein Gedanke zu „Beim Frühschoppen sind die Narren los

  1. An alle Frühschoppenbesucher – es hat gestern richtig Spaß gemacht für euch zu KOCHEN und wir waren der Meinung, dass es geschmeckt hat – wir waren jedenfalls ausverkauft. Auch ein DANKE an die drei Frauen, die uns in der Küche tatkräftig unterstützt haben. Sarah, dein Tiramisu hat sehr gut geschmeckt und wenn es dir nichts ausmacht mit „alten“ Herren zu kochen, dann bist du auch nächstes Jahr wieder eingeladen uns zu helfen. Wir, die Männer vom Kochstammtisch freuen uns auf nächstes Jahr.

    Clemens, Rudi, Andreas, Reini, Wolfgang, Herbert und (Sarah)

Kommentare sind geschlossen.