Fasching in der Kirche

Am heutigen Faschingssonntag ging es auch in der Kirche bunt zu. Wir Christen zeigten unsere Freude. Viele Kinder und auch einige mutige Erwachsene kamen verkleidet zum Faschingsgottesdienst. Ein paar Kinder erzählten uns dann, als was sie gekommen sind. Pfarrer Dadas hielt wieder eine Faschingspredigt. Am Ende der Messe luden die Köche des Männerkochstammtisches zum Familienfrühschoppen ins Pfarrheim ein.

Leider war der Technik die Freude der Christen zu viel und sie versagte ihren Dienst: Beamer und Overhead streikten. Daher durften die Kinder nach der Messe in der Sakristei die Fotos am PC bewundern, die eigentlich während der Messe mit dem Beamer präsentiert werden sollten.

Fotos: Carola Schröpf

2 Gedanken zu „Fasching in der Kirche

  1. Danke an alle, die diese Familienmesse und das anschließende lustige Beisammensein möglich gemacht haben. Meinen Kindern (und uns) hat es sehr gefallen.

Kommentare sind geschlossen.