Abschied und Neubeginn

Nach neun Jahren Sekretärstätigkeit in unserer Pfarre wechselte Klaus Pfaffenberger am 1. März zur Kirchenbeitragsstelle in Wels. Am 28. Februar verabschiedete sich die „Hausgemeinschaft“ von Klaus und bedankte für die gemeinsame Zeit. Wir wünschen ihm einen guten Start an der neuen Arbeitsstelle und freuen uns auf die Begegnungen an verschiedenen Schnittstellen der Pfarre.

 

Am 1. März sind gleich zwei Feieranlässe zusammengefallen: einerseits der Geburtstag von Erika Bittmann (vom Ausschauen 43 Jahre alt) andererseits die Begrüßung der neuen Pfarrsekretärin Frau Ingrid Windhager. Mit einem Gläschen Sekt ließen wir die Damen hoch leben. Wir wünschen Ingrid alles Gute bei uns in der Pfarre und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

 

 

Ein Gedanke zu „Abschied und Neubeginn

  1. Es ist schön, wenn man so offen in eine bestehende Gemeinschaft aufgenommen wird und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Kommentare sind geschlossen.