Ingrid Windhager – neue Pfarrsekretärin

Am 1. März habe ich in der Pfarre Hl. Familie als Pfarrsekretärin begonnen, wo ich gleich sehr herzlich vom Team im Pfarrhof aufgenommen wurde.

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Söhne im Alter von 14 Jahren und einer Tochter im Alter von 11 Jahren. Meine Wohnpfarre ist Hörsching, wo ich auch ehrenamtlich im Pfarrbriefteam und der Homepagebetreuung mithelfe. Als Pfarrsekretärin habe ich bereits einige Jahre in Hörsching und Oftering Erfahrung sammeln können.

Das Schöne bei der Arbeit im Pfarrbüro ist, neben der allgemeinen Büroarbeit, der Kontakt zu den Menschen, die hier nicht nur als Nummer geführt werden.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Haupt- und Ehrenamtlichen, sowie auf viele nette Begegnungen mit den Pfarrangehörigen.

Ingrid Windhager

 

Im letzten halben Jahr sind also zwei neue Sekretärinnen zu uns gestoßen: Silvia Gangl und Ingrid Windhager. Wir wünschen beiden Damen alles Gute und Freude in der Arbeit, damit es uns gemeinsam gelingt, den Menschen leben zu helfen.

Slawomir Dadas

 

Ein Gedanke zu „Ingrid Windhager – neue Pfarrsekretärin

  1. Als ehemalige Arbeitskollegin freue ich mich, dass Ingrid nun wieder einen Arbeitsplatz hat, an dem sie sich wohl und angenommen fühlt. Ich bin überzeugt davon, dass sie durch ihre Kompetenz und ihren Teamgeist eine Bereicherung für das Pfarrleben in seiner ganzen Vielfalt sein wird. Alles Gute, Ingrid!

Kommentare sind geschlossen.