Hand in Hand bis in den frühen Morgen

DSCN1547_80x90Bis in den frühen Morgen tanzten die Besucher des diesjährigen Pfarrballs unter dem Motto „Hånd in Hånd“. Nach der Eröffnung durch Ballchef Hannes Schuster und Pfarrer Slawomir Dadas zeigte eine junge Breakdancegruppe ihr Können.  Bei der Musik der Gruppe „The black beans“ füllte sich schnell die Tanzfläche und eine lange Ballnacht begann.

Zahlreiche Bars und das Kaffee boten ausreichend Möglichkeit zum Kräfte tanken, oder für einen kleinen Tratsch. Auch eine Tombola mit vielen tollen Preisen hat nicht gefehlt. Zu Mitternacht wurden die Ballbesucher durch eine schwungvolle Tanzeinlage von Mitgliedern der Tanzschule Hippmann zum Tanzen angeregt.
Viele Pfarrangehörige haben mit den vielen Vorbereitungsarbeiten und Engagement am Ball beigetragen, dass der Ball ein unvergesslicher wurde.

Der diesjährige Pfarrball war der letzte unter der Leitung von Hannes Schuster, er wird diese Funktion in jüngere Hände übergeben, die aber erst gefunden werden müssen.
Danke Hannes, für zahlreiche gelungene Bälle!

Text: Pepp Hiegelsberger
Fotos: Slawomir Dadas, Ingrid Windhager