Adventmarkt unter den Arkaden

DSC_0050Aus dem ursprünglichen Kekserlverkauf der KFB hat sich im Laufe der Zeit ein kleiner, feiner Adventmarkt entwickelt.

Zahlreiche Menschen stellen sich mit Waren von verschiedenen Organisationen und Privatpersonen  in den Dienst von sozialen Aktionen: für die Kinderkrebshilfe, für die Initiative Christlicher Orient (ICO), deren Leiter seit Herbst unser Pfarrer ist, für die Orgel, für missionarische Projekte in Brasilien, für die Caritas.

Das Angebot war vielfältig und bunt: von Vogelweider Frauen gebackene Kekse, Olivenholzarbeiten aus Bethlehem, selbst gebastelte Billets und Geschenktaschen, wärmende Strickwaren, Holzschnitzarbeiten und hausgemachte Spezialitäten.

Vielen Dank allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Vogelweider Pfarradventmarktes beigetragen haben!

Fotos: Felix Eichberger, Ingrid Scherney