Spuren im Schnee

IMG_3731Im winterlich verschneiten Linet stapfte die Pfarrwandergruppe heute dem Neuen Jahr entgegen. Nach den meist „sitzenden“ Weihnachtsfeiertagen und der unterschiedlich langen Silvesternacht tat die Bewegung in der frischen Luft allen sehr gut.

Unter den Stiefeln knirschte der Schnee, während am Himmel die Sonne ganz schüchtern hinter den Wolken hervorlugte. Ganz wollte sie sich nicht zeigen – das tat dem Winterspaziergang aber keinen Abbruch. Denn am Weg ergaben sich nette Gespräche und am Ende erwartete Renate die Wanderer mit Würstln und Punsch im Pfarrheim. Und dort wurde es dann noch so richtig lustig! Ein gelungener Start ins Neue Jahr!

Die Wandergruppe ist offen für alle Menschen – groß und klein – , die auch gerne gehen, wandern, pilgern …. und lädt ganz herzlich zur Teilnahme an den monatlichen Touren ein!
Wanderprogramm für das erste Halbjahr 2015 zum Download