Mit allen Sinnen genossen

pfarrball2015_028„Ball der Sinne“ war das Motto des diesjährigen Pfarrballs, und so ließen es sich auch die zahlreichen Besucher nicht nehmen den Ball mit allen Sinnen zu genießen.
Nach der Begrüßung  durch Pfarrer Slawomir Dadas und der neuen Ballchefin Sigrun Savoy eröffnete die Linedancegruppe CULT-ivate den Abend. Die Band Black beans sorgte dann für den nötigen Schwung am Tanzparkett. An den verschiedenen Bars und im Kaffeehaus, wo Günter Buchinger für angenehme Hintergrundmusik sorgte,  herrschte beste Stimmung, und diese dauerte bis in die frühen Morgenstunden an.

Fotos: Gorgol

 

Ein Gedanke zu „Mit allen Sinnen genossen

  1. Tolle Fotos, nur leider ist ein Download in einem vernünftigen Format nicht möglich (lediglich die Miniaturen lassen sich herunterladen). Ich würde mich freuen, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie ich zu den Bildern kommen kann.
    Vielen Dank im Voraus! Der Ball war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr und (hoffentlich) dieselbe Band. Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.