Ein Dankeschön unseren MesnerInnen

Dieses Jahr, zu unterschiedlichen Zeiten und Anlässen, bedankt sich Pfarrer Dadas bei all jenen die in der Pfarre wirken und mithelfen. Deshalb fand am Freitag den 8 Juni 2018 ein Treffen der Mesner statt. Dabei waren: Gertrude Hablesreiter, die 25 Jahre für die Kirche tätig war, Elisabeth Mallinger, die schon über 15 Jahre in der Kapelle die Messen vorbereitet, Bernhard Baumgartner, der auch schon 15 Jahre aushilft, Greti Kampmüller, die seit 4 Jahren ehrenamtlich ihren Dienst macht und Zofia Gorgol, die seit 4 Jahren als Mesnerin angestellt ist. Helga Schramm, die zwar keine Mesnerin ist, war auch dabei. Ihr Kirchendienst ist das Besticken von Altar- und Kelchtüchern.

Als Dankeschön bereitete der Pfarrer ein Abendessen und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Text: Zofia Gorgol
Fotos: Slawomir Dadas

Ein Gedanke zu „Ein Dankeschön unseren MesnerInnen

  1. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Einladung. War ein netter, gemütlicher Abend und die Salate haben so herrlich geschmekt.
    Es ist für mich eine grosse Ehre und Freude etwas für den Altar machen zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.