Sommervertretungen in der Vogelweide

Pfarrer Slawomir Dadas und Kaplan Johannes Hofer gehen abwechselnd in den Sommerferien in den wohl verdienten Urlaub. Dafür haben wir zwei Vertretungen, einerseits Francis Couson Enyam und den Kurat Mag. Karl Kirchweger als Aushilfspriester.

Kurat Mag. Karl Kirchweger ist ja schon vielen bekannt, da er auch unter dem Jahr Messen in unserer Kirche feiert, vor allem die Dienstagabendmessen.

Wir haben Francis Couson Enyam gebeten sich kurz vorzustellen:

„Ich komme aus Ghana und studiere seit Oktober 2016 an der katholisch-theologischen Fakultät in Innsbruck, wo ich das Doktorat mache. Bis Ende diesen Monats mache ich die Urlaubsvertretung in der Vogelweide. Als Student ist die Aushilfe in einer Pfarre eine gute Gelegenheit pastorale Erfahrung zu sammeln. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, die Vielfalt in der Kirche in dieser Pfarre konkret zu erleben.“

Wir bedanken uns bei den beiden für die Aushilfe und wünschen eine bereichernde Zeit!

Fotos: Zofia Gorgol