Vollgas!

Mit Vollgas haben die Besucher des heurigen Pfarrballes durch die Nacht getanzt. Bei den Rhytmen der Tanzband „Barbados“ konnte man auch gar nicht anders. Ein erster Höhepunkt des Abends war die Eröffnung durch die Tanzgruppe des Schauer Gymnasiums. Das Puplikum war von den talentierten Tänzerinnen begeistert.
Bei der Mitternachtseinlage der Jugend konnte man „Schönheiten“ der Pfarre am Laufsteg bewundern, es ging darum Vogelweides next Flop Model zu küren. Natürlich war hier  Pfarrer Slawomir Dadas, alias Slawina, unschlagbar!
Mit dem Aufgang der Sonne sind dann schließlich doch auch die letzten Ballbesucher ins Ziel, ins heimatliche Bett, gerutscht!

Es war wieder einmal ein schöner Ball. Danke an Alle die zum Gelingen beigetragen haben!

Fotos: Wöginger

 

Noch mehr Fotos vom Ball:

3 Gedanken zu „Vollgas!

  1. Ich glaube, dass der Ball ein voller Erfolg war. Habe mit vielen Leuten gesprochen und durchwegs sehr positive Rückmeldungen erhalten.

  2. Schade dass wir erst heute heimgekommen sind. Trotzdem die beiden Damen doch sehr zölibatsfördernd aussehen, war es sicher sehr lustig, das sieht man schon auf den Bildern.
    Gratulation an das Team!

Kommentare sind geschlossen.