Sie haben es sich wirklich verdient….

Das Barteam besorgt neben dem traditionellen Frühschoppen an jedem Sonn- und Feiertag nach dem 10-Uhr-Gottesdienst viele Veranstaltungen in unserem Pfarrzentrum, zum Wohl der Besucher. Die zahlreichen Rückmeldung lassen darauf schließen, dass hier gute und qualitativ beste Arbeit geleistet wird.

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team ist es nicht immer ein Honiglecken hinter der Bar. Viel muss organisiert, besorgt und improvisiert werden. Oft ist auch die Mithilfe anderer notwendig. Aber alles ist immer wieder gut gelaufen. 🙂 … Und das alles ehrenamtlich!!!

Bevor nun der Sommer so richtig bei uns einzieht und jedem ein Stück Erholung gut tut, hat sich das Barteam mit seinen Mithelferinnen und Mithelfern selbst mit einem Grillhendl oder anderen Köstlichkeiten beim Seidenthalerhof in Pichl bei Wels belohnt. Der Dank des Pfarrer, der selbst nicht dabei sein konnte, wurde gerne überbracht und entgegengenommen.

PS.: Trotz Sommerpause gibt es nach wie vor den Frühschoppen am Sonntag!
Ein Hoch dem Team!

Text u. Fotos:  Heinz Malzer