10 Jubelpaare

10 Ehepaare feierten im Rahmen der Vorabendmesse ein rundes Jubiläum. Wie Pfarrer Slawomir Dadas in der Predigt sagte ist es leider, oder besser Gott sei Dank, auch Gentechnisch nicht möglich Menschen so zu manipulieren dass sie automatisch zusammenpassen. Die Paare die heute ein Jubiläum feiern sind aber ein Beweis dafür dass Ehe trotzdem gelingen kann, auch über viele Jahre.

Das 20-jährige Jubiläum feierten Edelbauer Anna-Maria und Franz. Silberhochzeit feierten Freymüller Ingrid und Herbert. 30 Jahre verheiratet sind Sabelja Jadranka und Ferdo, 40 Jahre: Dopona Beatrix und Herbert  und Kalchmair Magdalena und Johann. Goldene Hochzeit feierten: Doppler Gertrude und Friedrich, Eder Herta und Walter, Hiegelsberger Rosa und Josef, Humer Anna und Herbert, Lehner Liselotte und Josef.

Nach einem Anklangkonzert in der Kirche  klang der Abend im Pfarrheim in gemütlicher Runde aus.