Abschluss der Liturgiekreise

DSC_0006 (700x467)Am Ende eines arbeitsintensiven Jahres trafen sich die Liturgiekreise, um gemeinsam auf das letzte halbe Jahr zurückzublicken, denn im Februar hatte man sich ja schon zur Halbzeit getroffen.

Was war super, was sollte man verbessern bzw. überdenken? Wie sind unsere stillen Messen angekommen? Warum kamen zum Pfingsfeuer auch diesmal so wenig Leute, vor allem so wenig Kinder, obwohl es schon am  Freitag vor dem Pfingswochenende stattfand? Diese und noch andere Fragen wurden gemeinsam abgearbeitet. Wir wagten einen vorsichtigen Blick auf den Anfang des neuen Arbeitsjahres, insbesondere wegen der Altarweihe im Oktober und machten einen Termin für das erste Treffen der Litugiekreise im Neuern Arbeitsjahr aus.

Anschließend wurde das Buffet eröffnet, Wein, Saft und Wasser ausgeschenkt und der gemütliche Teil des Abends begann. Noch lange wurde geplaudert, diskutiert und gescherzt.

Danke an Regine für das tolle und schmackhafte Buffet.