Danke Sigrun

Am Donnerstag den 5. Jänner hat am frühen Vormittag Gott unsere Pastoralassistentin Sigrun Savoy zu sich gerufen.
Seit September 2005 hat sie mit viel Engagement, Liebe und Begeisterung unsere Pfarre pastoral begleitet. Alles was uns bleibt, ist für sie zu beten und zu danken für das Stück Weg, das sie mit uns gegangen ist.

8 Gedanken zu „Danke Sigrun

  1. Danke Sigrun, für deinen geistlichen Beistand der kfb im Dekanat Wels Stadt . . . für die frohmachenden Gespräche, an die ich mich gerne erinnere . . . an die ich immer wieder mal gedanklich anknüpfe . . .

  2. Zum Paradies mögen Engel dich geleiten

    „Am Ende unseres Lebens wartet dann die himmlische Stadt Jerusalem oder das Paradies auf uns, ich weiß es nicht, aber ich bin schon neugierig.“ (Aus Sigruns Predigt vom 5. Mai 2013 https://www.wels-heilige-familie.at/index.php/2013/05/05/zum-paradies-mogen-engel-dich-geleiten/ )

    Liebe Sigrun, wir sind noch auf der Seite der Neugierigen und vermissen Dich …. danke für Deine zahlreichen Predigtgedanken!

  3. Wer im Gedächtnis seiner
    Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    (Immanuel Kant)

    Liebe Sigrun!
    Danke für dein Engagement in unserer Pfarre. Du hast es uns und den Kindern leicht gemacht sich in unserer Kirche wohl zu fühlen und sich einzubringen. Wir werden dich nicht vergessen und immer gerne an die vielen Begegnungen mit dir denken. DANKE!??
    Bettina, Clemens, Caro und Pauli

  4. Es ist schön dich gekannt zu haben – ich erinnere mich an viele lustige, gemütliche, besinnliche und ruhige Begegnungen. Danke für dein persönliches Engagement bei unserer Hochzeit – du bleibst uns immer in Erinnerung!

  5. Es war ein wunderbarer Weg aber ein zu kurzer den wir gemeinsam in der Pfarre erleben durften. …und vergiss nie viermal küssen ist super ….Danke für alles Sigrun….Du wirst immer ein Teil meiner Pfarrgeschichte sein….

Kommentare sind geschlossen.